Servicetechniker im Außendienst (m/w) für hochwertige Laborprodukte

ERWEKA GmbH

Heusenstamm

Heusenstamm

Servicetechniker im Außendienst (m/w) für hochwertige Laborprodukte ERWEKA GmbH Heusenstamm Installation, Inbetriebnahme und Qualifizierung unserer Produkte bei unseren Kunden; Durchführung von präventiven Wartungen und Reparaturen unserer Laborgeräte; selbstständige Vorbereitung und Durchführung der Außendiensteinsätze.

Die Gmbh Ist Ein Führender Weltweit Tätiger Hersteller Von Tabletten­testgeräten Für Die Pharmazeutische Industrie Als Premium-hersteller Bieten Wir Die Umfassendste Produktpalette Mit Innovativen Geräten In Höchster Qualität Als Technologieführer In Vielen Bereichen Dieser Nischenmärkte Investieren Wir Per­ma­nent In Forschung Und Entwicklung Mit Besonderem Blick Auf Automatisierung Wir Suchen Einen Service­techniker Im Außen­dienst (m/w) Für Hochwertige Labor­produkte Mit Standort Heusenstamm Ihre Aufgaben Umfassen U A Installation Inbetriebnahme Und Qualifizierung Unserer Produkte Bei Unseren Kunden Durchführung Von Präventiven Wartungen Und Reparaturen Unserer Laborgeräte Selbstständige Vorbereitung Und Durchführung Der Außendiensteinsätze Durchführung Bedienereinweisungen Und -schulungen Beim Kunden Voraussetzungen: Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Der Fachrichtungen Chemie Mechatronik Elektrotechnik Elektronik Pharmatechnik Oder ähnliche Qualifikation Erfahrung Im Bereich Dienstleistungen Sichere Englische Sprachkenntnisse In Wort Und Schrift Exzellente Kommunikationsfähigkeiten Auch Im Umgang Mit Partnern Aus Verschiedenen Kulturen Pc-beherrschung Einschließlich Des Office-paketes Teamgeist Eigeninitiative Selbstständiges Arbeiten Hohe Reisebereitschaft Auch International Es Erwartet Sie Eine Interessante Spannende Und Herausfordernde Aufgabe Bei Einem Internationalen Marktführer Die Einarbeitung Erfolgt An Unserem Firmensitz In Heusenstamm Bei Frankfurt/main Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Senden Sie Diese Bitte An: Technischer Kundendienst Kundenservice Technischer Support Service Benutzerservice Außendienst Installation Wartung Reparatur Instandhaltung Geräte Apparate Medizintechnik Kundendiensttechniker Wartungstechniker Servicetechniker Kundendienstmonteur Mechatroniker Elektroniker Elektriker Elektroinstallateur Elektroanlagenmonteur Industrieelektriker Chemietechnik Elektrotechniker Industriemechaniker Anlagenmechaniker Betriebstechnik Medizintechniker Anlagentechnik Anlagenelektroniker Anlagenmonteur Gerätebau Apparatebau Anlagenbau Automatisierungstechnik Labortechnik Gmbh 63150 Heusenstamm Offenbach Frankfurt Am Main Hesse Ax66823by Technischer Kundendienst Kundenservice Technischer SupportService Benutzerservice Außendienst Installation WartungReparatur Instandhaltung Geräte Apparate MedizintechnikKundendiensttechniker Wartungstechniker ServicetechnikerKundendienstmonteur Mechatroniker Elektroniker ElektrikerElektroinstallateur ElektroanlagenmonteurIndustrieelektriker Chemietechnik ElektrotechnikerIndustriemechaniker Anlagenmechaniker BetriebstechnikMedizintechniker Anlagentechnik AnlagenelektronikerAnlagenmonteur Gerätebau Apparatebau AnlagenbauAutomatisierungstechnik Labortechnik ERWEKA GmbH 63150Heusenstamm Offenbach Frankfurt Am Main Hesse Servicetechniker Im Außendienst (m/w) Für Hochwertige Laborprodukte Installation Inbetriebnahme Und Qualifizierung Unserer Produkte Bei Unseren Kunden Durchführung Von Präventiven Wartungen Und Reparaturen Unserer Laborgeräte Selbstständige Vorbereitung Und Durchführung Der Außendiensteinsätze Heusenstamm Technischer Kundendienst Kundenservice Technischer SupportService Benutzerservice Außendienst Installation WartungReparatur Instandhaltung Geräte Apparate MedizintechnikKundendiensttechniker Wartungstechniker ServicetechnikerKundendienstmonteur Mechatroniker Elektroniker ElektrikerElektroinstallateur ElektroanlagenmonteurIndustrieelektriker Chemietechnik ElektrotechnikerIndustriemechaniker Anlagenmechaniker BetriebstechnikMedizintechniker Anlagentechnik AnlagenelektronikerAnlagenmonteur Gerätebau Apparatebau AnlagenbauAutomatisierungstechnik Labortechnik ERWEKA GmbH 63150Heusenstamm Offenbach Frankfurt Am Main Hesse

Mechatroniker, Techniker oder Chemielaborant als Servicetechniker im Außendienst (m/w)
   ERWEKA GmbH (Heusenstamm bzw. Köln/Berlin/H)

Industriemechaniker oder Mechatroniker (m/w)
   ERWEKA GmbH (Heusenstamm)

Servicetechniker im Außendienst (m/w) für hochwertige Laborprodukte
   ERWEKA GmbH (Heusenstamm)

Filialleiter / Marktleiter (m/w/d)
   tegut... gute Lebensmittel GmbH und Co. KG (Sonnenberg)

HR Business Partner / Geschäftspartner (w/m/d)
   Ruhrbahn GmbH (Essen)

Elektroniker*in / Leittechniker*in Kraftwerke (m/w/d)
   DREWAG - Stadtwerke Dresden GmbH (Dresden)